Willkommen bei
Wilfried Krethlow

Pößneck in Thüringen

      Pößneck ist ein kleines Städtchen mit circa 14000 Einwohnern. An der Bundesstraße 281 zwischen Saalfeld und Gera gelegen, ist es sehr leicht sowohl von der Autobahnabfahrt Triptis der A9, als auch von der Abfahrt Jena der A4 zu erreichen. Der mittelalterliche Stadtkern mit dem historischen Rathaus steht unter Denkmalsschutz.

 

 
 

 
BUK Gymnasium
Pößneck
CATSS DMSG Schlosschor mdr-figaro

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (Aktenzeichen: 313 O 85 / 98) entschieden, dass man durch die Herstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert.
Da ich Links auf andere Seiten verwende distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen auf den gelinkten Seiten angebotenen Inhalten.